Montag, 7. April 2014

Wochenendfreuden...

...gelungen!

...gebacken und für gut befunden...

Nicht immer selbstverständlich, meine Familie ist mein härtester Kritiker!
Aber die waren wirklich lecker, fluffig, locker, würzig...auch noch am darauffolgenden Tag.

Gefunden habe ich das Rezept hier...ein sehr beeindruckender Blog rund ums Brotbacken!



Kommentare:

  1. Haha...hab gestern den Hefezopf von der Seite gebacken, ist auch super geworden und jetzt bekommts ich schon wieder Appetit wenn ich die Brötchen bei dir sehe :)Haha...hab gestern den Hefezopf von der Seite gebacken, ist auch super geworden und jetzt bekomm ich schon wieder Appetit wenn ich die Brötchen bei dir sehe :) und rate mal wie ich zu diesem Blog gekommen bin ;) wünsch Dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sehen lecker aus. Auf diesem Blog bin ich auch schon herumspaziert und total begeistert. Leider bin ich noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Aber es sind ja bald Ferien ;-)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich sehr verführerisch aus und ich glaube wohl, dass es ein Genuss war. Ich habe meine Familie auch schon mit diversen Backexperimenten "gequält" Hauptsache gesund sollte es sein, Ahnung hatte ich anfangs nicht ;-)) Nun, mit fast 2 Jahren wöchentlichen Sauerteigbackerfahrungen sind alle zufrieden.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, die sehen lecker aus. Seit ich vor zwei Wochen den "Plötzblog" entdeckt habe, habe ich schon so einiges leckeres ausprobiert. Und was soll ich sagen - heute abend geht doch tatsächlich unser Backofen kaputt ... Den für morgen schon vorbereiteten Pizzateig werde ich bei den Nachbarn backen und dann essen wir zusammen!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen