Mittwoch, 14. Mai 2014

...Erdbeerträume...

Endlich beginnt wieder die Zeit der roten süßen Früchte...rot und süß, aromatisch und  verführerisch ...ab Mitte Mai greif ich gern mal zu um etwas Besonderes zu Backen.
Nun haben wir dafür unser Lieblingsrezept des Jahres gefunden. 


Relativ einfach, auch von den großen Töchtern zu backen...und ganz wunderbar lecker...bei uns mit Vollkornmehl ( aus der Tüte) und etwas weniger Zucker...
...abgewandelt, aus der Kastenform oder auch mit Himbeeren...ganz egal...unser Geburtstagskuchenfrühlingsrezept!


...ich werd schon mal die Zutaten fürs Wochenende besorgen...


habt noch eine schöne Woche...marit

Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr sehr lecker aus. Verrätst du das Rezept???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...siehe Link bei " Lieblingsrezept" ! :) liebe Grüße, marit

      Löschen
  2. Der Kuchen sieht super lecker aus. Bei uns stehen rote Früchte auch ganz hoch im Kurs :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen