Dienstag, 20. Mai 2014

...zum Reinbeißen...

Der süße Birnenstoff macht ja wirklich Appetit auf Vitamine...das Shirt wird schon längst gern getragen, 
genau wie der geringelte Overall nach fast dem gleichen Schnitt...


 ...Neppari Babyshirt/ Ottobre 4/2008  Gr. 74
Das erste Mal hab ich so eine Knopfleiste genäht, es hatte mich ein bisschen davor gegraut, aber es war überhaupt nicht schwer.
...und wenn ich den kleinen Zwerg der da drin steckt etwas öfter sehen könnte...wer weiß...ich hätte bestimmt schon mal ....dran geknabbert....


Kommentare:

  1. Das leuchtende Grün gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja auch sowas kleines gezaubert.

    Wunderschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Zucker!!! Das Shirt ist wirklich zum Anbeißen. Der grüne Birnenstoff hat mir auch immer am besten gefallen. Er ist so herrlich geschlechtsneutral. Da könnte man für jeden etwas draus machen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, das gefällt mir auch gut....und die etwas zurückhaltenden Farben!

      Löschen
  4. Oh,der ist aber süß. An solch eine Knopfleiste habe ich mich noch nicht rangetraut. Vielleicht sollte ich das mal tun. Du hast geschrieben, das dein Soh das Shirt schon trägt, wie ist denn der Stoff nach mehrmaligem Waschen? Ich habe auch einen Stoff aus der Serie und der sieht leider nicht mehr so schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das Shirt trägt meine Nichte, die leider etwas weiter weg wohnt, ich kann ja mal nachfragen...

      Löschen
    2. ...der Birnenstoff hat sich gut gehalten...ich hab nachgefragt...

      Löschen