Mittwoch, 11. Juni 2014

...Sommer!

...nun ist die Wärme des vergangenen Wochenendes nicht wirklich meine Wohlfühltemperatur...viel eher mag ich die nordischen Temperaturen so um die 24/25° höchstens...trotzdem mag ich nicht meckern sondern den Sommer genießen und das Beste daraus machen...und weil endlich wiedermal ein paar Stunden Nähzeit übrig waren...
 ...hab ich meine Nähwerkstatt in den Garten verlegt.
Ein paar luftige Sommerröcke nach dem freebook von Ki-ba-doo sind entstanden.
Vielen DANK DAFÜR!
...genau das richtige für warme Sommertage...für mich in petrol...für die Mädels in grünblau-bunt.

Ein wunderschönes Pfingstwochenende liegt hinter uns.
...ausbaumeln, lesen,wasserspritzen, radfahren, besuchhaben, brotbacken,früchtegenießen...

Liebes Leben Danke


Kommentare:

  1. "Liebes Leben Danke" ..... Das ist das Gefühl dieser Tage und treffender hättest Du es nicht ausdrücken können. Danke auch Dir!
    Fühl Dich ganz herzlich umärmelt
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich habe die Zeit auch genossen. Vier freie Tage, das war beinahe wie Urlaub. Schön hast du es!!!

    AntwortenLöschen