Dienstag, 29. Juli 2014

Sommerrausch

...wochenlang schaue ich meine Maschinen nur skeptisch von der Seite an, muß mich aufraffen um etwas fertig zu bekommen und dann plötzlich, platzt der Knoten, Ideen schwirren durch meinen Kopf, ein Teil nach dem anderen entsteht, Puzzle für Puzzle fügt sich aneinander...


...Stoffe ergänzen sich, Schnitte finden dazu...


...wie immer gern in blaugrün, ergänzt mit etwas rot, Punkten, kleinen Mustern, Karro...


...Leggins, Shorts, Top, Sweatshirt, TShirt...

...mehr Bilder von meinem Creativrausch gibts, wenn sich die Sonne wieder blicken lässt...


Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Tolle Sachen in schönen Farben!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut. Klasse Farbkombi. Alles Sachen passen toll zusammen. Und bei mir gibt es auch diese geballten Schübe, in denen viel gewerkelt wird und die Motivation auf Hoch eingestellt ist:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das kenne ich auch. Manchmal will einfach nichts werden und plötzlich gibt es einen Durchbruch, der ungeahnte Energien zutage fördert. Die Teile, die bei dir jetzt entstanden sind, sehen schon sehr vielversprechend aus. Ich bin schon auf die Tragebilder gespannt. Die Farbtöne jedenfalls wären ganz meins (leider trägt sie hier (noch) niemand :-)).
    Eine schöne Restwoche
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Shorts auch selbst genäht? Die ist toll, wie heißt der Schnitt? Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...UnellaBlomma von Farbenmix, eine Kombi mit Tunika und Shorts...

      Löschen
  5. Sind das tolle Farben...Freue mich auf Bilder! :)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen