Samstag, 5. Juli 2014

Wochenendfreuden....

...heute einfach mal mit ein paar blumigen Grüßen...
Ich genieße im Moment einfach meinen Garten so gut es geht.
Trotz Schuljahresabschlußstress, Weiterbildungsend"prüfung", Kindergartenjahresende...


 Ich freue mich riesig über jede Blüte, jedes Früchtchen, dass sich blicken lässt!


 ...ein jahrelanger Traum wächst aber im hinteren Teil unseres Gartens.
Das Samenkorn hab ich schon vor Jahren "eingepflanzt"...in diesem Jahr wächst es plötzlich...Stück für Stück!


...herzliche Gartengrüße...

 Eure Marit

Kommentare:

  1. Ja, langsam wird es Zeit, dass alles mal ein Ende findet ... Wir warten auch schon sehnsüchtig drauf. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ...
    Wo genau seid ihr denn gepaddelt?
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...letztes Jahr von Creuzburg nach Altenburschla, dieses Jahr von Wanfried bis Lindewerra...es war wunderschön!

      Löschen
  2. Deine Vorfreude kann ich gut verstehen. Da wird sicher schon bald leckeres Brot durften :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein Brotbackofen! Der steht auch schon lange auf meinem Wunschzettel. Die Ziegel liegen schon ewig bereit und so langsam kristallisiert sich ein potentieller Standort heraus. Bin gespannt über Funktionsberichte von dir. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jaaaa...ich hab mir auch schon so lange einen gewünscht....mein Hausbaumeister hat lange getüfftelt und geplant...ich hoffe wir können dieses Jahr noch anbacken...und zwecks Erfahrungsbericht schaust Du einfach mal vorbei, es ist gleich um die "Ecke"!
      glg, radattel

      Löschen
  4. Eigentlich wollte ich ja nur mal vorbeigucken, weil ich mich über Deinen "Besuch" so gefreut habe. Und ich wollt Dir einen wunderbaren Sommer wünschen, liebe Marit. Und was seh ich da ..... ohhhhh, ich glaubs ja nicht. Du bekommst einen Backofen im Garten. Dieses Samenkorn planzte ich auch schon vor einem guten Weilchen, aber es will noch nicht so recht aufgehen ;-)) Das muss ich noch etwas hegen und pflegen. Und ganz sehr interessiert werde ich die Fortschritte hier verfolgen und was Du dann so darin bäckst. Welches Brotbackbuch begeistert Dich denn gerade so?
    Ich wünsche also gutes Gelingen mit allem was Ihr da so gerade anpackt.
    Bis ganz bald
    Liebste Sommergartengrüße

    AntwortenLöschen