Dienstag, 15. Juli 2014

...Wunschshirt...

...zum zehnten Geburtstag...

 ...wünscht man sich ein Shirt mit so einer Applikation!
Na, da kann ja nichts schiefgehen...
Herzenswünsche nähe ich am allerliebsten! Gerade liegt wieder einer auf meinem Nähtisch...


Schnitt:  Rosita von Farbenmix  / Gr. 164
Stoffe: Lillestoff / Interlook melange grün und Restekiste

Kommentare:

  1. Die sieht ja besonders toll aus! Eine Rosita hab ich auch gerade unter der Nadel!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ehrlich, liebe Maren! Ich habe den Eindruck, dass deine neue Nähmaschine schon richtig mit zur Familie gehört, die Investition scheint sich gelohnt zu haben! toll - und weiter so!
    Du hast vor einiger Zeit mal geschrieben, dass die Rhythmik irgendwie in Vergessenheit geraten ist... ja, ging mir auch so. Seit meiner Ausbildung hatte ich lange nichts damit zu tun. Aber jetzt, da ich mich wieder intensiv damit beschäftige, kann ich nicht verstehen, wieso sie keinen festen Platz im Kigaalltag hat. D.H. ich kann es schon verstehen: man muss sich richtig gut auf die "Unterrichtsstunden " vorbereiten. Ich habe großes Glück, ich bin mit einem großen Teil meiner Vorbereitungszeit dafür freigestellt, aber das macht sicherlich nicht jede Kiga-Leitung. Aber der ganzheitliche Ansatz begeistert mich immer mehr, und die Kinder auch! - das waren herzliche grüße von Fachfrau zu Fachfrau ; ))
    und von der JULE

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist das schön, wenn man solche Herzenswünsche erfüllen kann! Und wie besonders ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. wie cool! der herzenswunsch ist ja wunderschön erfüllt worden :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen