Donnerstag, 11. September 2014

Spiegelbild


 ...wiedermal den Spiegel in den Garten getragen und endlich dieses Shirt fotografiert...



 Bei allen gemusterten Stoffen bin ich sehr unsicher, ob sie zu mir passen, aber dieser hat mir sofort gefallen! Deshalb wandelte ich den Onionkleiderschnitt zu einem Shirt ab.

 Als Kleid wäre mir selbst dieser Stoff zu viel geworden. Aber so als Shirt trage ich ihn sehr gern. Um noch einen dunklen Kontrast zu setzen, habe ich den Ausschnitt mit einer petrolfarbenen Paspel abgesetzt.




...die Ärmel haben dreiviertel Länge, das mag ich bei Shirts ganz gern...




Stoff: Lillestoff, diamonds olive
Schnitt: onion

Kommentare:

  1. also ich finde den stoff schön. und der schnitt ist eh toll. das shirt passt ganz wunderbar zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, der Stoff und der Schnitt, steht dir super. Ich wollte mir eigentlich auch no so eins nähen, aber die liebe Zeit. Ich mags auch lieber in Shirtlänge.

    liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Shirt und der Stoff passt gut zu Dir!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff - und ein total schönes Shirt!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Spiegel würde ich dir am liebsten klauen. Den finde ich einfach herrlich. Noch besser ist natürlich, dass du dir in deinem neuen Shirt richtig gut gefällst und dich wohlfühlst. Es steht dir wirklich sehr gut und 3/4-Ärmel mag ich selbst auch sehr :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. klick ... wiedermaleinfachso ....herrlich! ...krieg ich nicht hin ;-) Das Teilchen hast Du wieder sehr fein genäht. Der Stoff ist Klasse und steht Dir wunderbar.
    Lieben Abendgruß
    PS: Hab heut schon wieder gebacken, ein ziemlich kerniges Roggenbrot nach Lutz Geißler, einfach himmlisch! Er veranstaltet auch Brotbackkurse ...sollten wir da mal zusammen hin?

    AntwortenLöschen
  7. Hach, klasse! von dem Schnitt hab ich auch schon gelesen, als Shirt überzeugt er mich absolut! Es sieht einfach wunderschön aus, die Paspel macht es perfekt! Herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus !!!! Mir gefällt der Schnitt sowieso, aber dein shirt ist einfach perfekt !!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen