Dienstag, 30. September 2014

Wünsche...


 Das Schönste am Selbermachen ist es Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen...
...manchmal nur ganz leise ausgesprochene...

....manchmal von den Augen abgelesene...



...manchmal auch ganz konkrete...

Fresita, in Gr. 170 genäht

fällt sehr reichlich aus und lässt sich mit Gr. 40 locker tragen

Schnitt: Fresita von Farbenmix, ausgedacht von bienvido colorido, Taschen abgeändert
Stoff: dunkelblauer Frottee, geringeltes Strickbündchen

creadienstag

Kommentare:

  1. wie cool! auf die idee bin ich selber noch gar nicht gekommen ( "geht's noch, nelli?") !!! und ich hab mich damals noch so gefreut, dass der schnitt bis 170 gradiert wird :)))))
    deine verison sieht jedenfalls spitze aus- frottee (?) ist ja herrlich kuschelig und dehnbar, super für den schnitt!
    gggglg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber hübsch geworden!!! Das wäre schon fast ein Grund, die letzten paar Kilos bis Größe 40 endlich zu schaffen. Und mir dann eine Traum-Fresita nähen.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht toll aus..habe schon von dieser großen Freude/Überraschung gehört :)

    AntwortenLöschen