Donnerstag, 23. Oktober 2014

Flieg in die Welt...


...unser Nesthäkchen ist unterwegs...



 ...für ein paar Tage, ganz ohne Mama und Papa...
Schon von klein auf sind die Mädels immer wiedermal ein paar Tage unterwegs, meist mit Oma und Opa, manchmal mit guten Freunden...


 ...Es tut ihnen gut, sie freuen sich riesig darauf, haben wunderschöne Erinnerungen, und immer wieder große Vorfreude ...



 Ich lasse sie gern los, weiss, dass es ihnen und uns gut tut...
Oft merke ich danach, wie groß sie wieder geworden sind, wie stark, wie mutig ...und wie gern ich sie hab....


 ...wie schön, ihnen ein kleines Stück Zuhause mitzugeben...


...Streicheleinheiten to go,
aus Lieblingsstoffen, genäht mit guten Gedanken und Wünschen....


Schnitt: Rosita von Farbenmix mit Langarmfreebook in Gr. 134
Stoffe: Swafing- " Surprise" von Jolijou und Ringel aus meinem Stoffvorrat

Kommentare:

  1. Wir sind auch gerade wieder ganz allein mit uns. Ja, das tut allen auch mal gut. Vor allem die Kinder haben das Paradies auf Erden bei den Großeltern und ich freu mich sehr, dass sie es ähnlich so wie ich als Kind erleben dürfen. Genäht hast Du auch wieder allerliebst, seuffz! Sooo hübsch.
    Lieben Abendgruß

    AntwortenLöschen
  2. Da fühlt sich dein Nesthäkchen sicher gut gekleidet und mit lieben Gruß von daheim nicht vergessen. Ja, solche "Reisen" sind immer etwas ganz Besonderes und eine wunderschöne Erinnerung für später einmal :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Worte von Dir! Bei uns dauert es noch eine Woche, bis die Kinder zu Oma und Opa ausfliegen, aber auch wir freuen uns schon alle (inklusive der Großeltern) darauf.

    Deine Shirts sind super-süß geworden - da wird die Oma aber staunen!

    Liebe grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Umhüllung für einen Aus-Flug! und der rote Koffer... ein Traum.
    Der Schnitt gefällt mir gut, dieser Zwiebel-look! ganz fein! mein Großer fliegt schon öfter allein los... aber ich freu mich immer, wenn er wieder eintrudelt.
    wenn Kinder klein sind gib ihnen Wurzeln, wenn sie größer werden gib ihnen Flügel...
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen