Dienstag, 25. November 2014

Zwergenmode...

...fast passend zur Weihnachtszeit, auch wenn das Zwerglein wohl selbst erstmal begreifen muß, welch spannende Zeit da auf sie zu kommt...
 

 ...das Geschenk ist schon vor einer Weile angekommen und macht hoffentlich viel Freude...


 Jetzt in der kalten Jahreszeit finde ich so eine kuschelige Weste praktisch!

Die Krabbelhose ist ein kostenloser Schnitt aus der " Eltern". Sie ist superschnell zu nähen, bequem und total niedlich!

Die Weste (Pulli ohne Ärmel) und das Shirt sind aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.

...und jetzt schau ich mal zu meinen Zwergen...die sind schon ganz fleißig bei den Adventsvorbereitungen...

eine schöne Zeit...
marit

Kommentare:

  1. Allerliebst, mal wieder! Das Kleinchen kann sich wirklich glücklich schätzen so wunderbar benäht zu werden.
    Ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit mit Deinen Kindern, auf das Ihr das Kommende genießen mögt!
    Lieben Abendgruß
    PS: Der Alm-Post vom Lutz ....schwärm. Da hätt ich Lust drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Es muss ja gar nicht rosa sein. Auch in diesen Farben/ Stoffen sehen die Sachen einfach mädchenhaft schön aus. Da wird es sicher wunderschöne Erinnerungsfotos für das Zwergenfräulein geben :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, so eine liebe Kombi! Besonders der Pullunder hat's mir angetan, so flauschig und schön, seufz.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen