Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalendereisenbahn...

...beruflich habe ich ja ab und an auch was mit Eisenbahnen zutun...ich meine nicht immer...aber zur Zeit immer öfter...ich bin dann abwechselnd Schienenbauer, Schaffner, Lokomotivführer oder Bahnhofsvorsteher, je nachdem was im Moment so gebraucht wird...ab und an darf ich auch einfach so eine Runde mitfahren...toller Job...oder?
Vielseitig und abwechslungsreich allemal ....und so habe ich mich nebenbei noch als Zugbautechniker oder wie auch immer das heißt....qualifiziert!


...ihr dürft mal in meine Werkstatt schauen...alles Handarbeit, versteht sich!


Naja, es gibt langlebigere Modelle...aber ehrlich, die Wagoons sind sehr begehrte Sammlerstücke...alle schon vergeben! 



....Achtung, Achtung am Bahnhof....tuuuuut!

Kommentare:

  1. absolut toll! So schön und klein und niedlich und detailiert und liebevoll!!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: "Alle einsteigen bitte!" ;-) So einen süßen und liebevoll gebastelten Adventskalender hat sicher nicht jeder. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen