Dienstag, 20. Januar 2015

Farbtupfer für Zwerge



 ...solange Sonnenstrahlen Frost und Schnee glitzern lassen bin ich versöhnt mit der kalten Jahreszeit. Doch die graunassen Tage können wirklich ein wenig Farbe vertragen...


 ...bunt und trotzdem harmonisch, am liebsten mit petrol, gern auch einem kräftigen rot...



 ...so langsam werden die Schnitte der Zwergenverpackung zu klein und ich muß mich nach größeren umsehen...


 ...am liebsten mit amerikanischem Ausschnitt...kann mir da jemand einen Tipp geben?


...für die kalten Tage hab ich noch eine Weste dazu "gebastelt"...


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch!
    Ich nähe gerne das Shirt mit Amerikanischem Ausschnitt von Lillesol&Pelle - der Schnitt sitzt super!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle total schön, besonders der Apfelstoff hat es mir angetan. Den werde ich wohl auf meinen Wunschzettel setzen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh-rot und petrol geht immer-hübsche Teilchen! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle drei wunderschön und die Westen passen super dazu. Wirklich gelungene Farb- und Stoffkombis. Der Schnabelina-Regenbogenbody kann auch ganz einfach als Shirt genäht werden. Da hättest du ebenfalls einen amerikanischen Ausschnitt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen