Freitag, 20. Februar 2015

Wenn ich ein Vöglein wär...

Die erste Amsel in diesem Jahr hat mir heute morgen ihr Lied gezwitschert...Jetzt beginnt für mich der Frühling! Es ist mir jedes Jahr wieder ein ganz besonderes Geschenk, dieses Gezwitscher.

Ein paar andere Vöglein sind auf meinem Nähtisch gelandet...ein ganz zarter Stoff mit vielen kleinen Piepmätzen aus dem sich meine Schwester Frühlingsshirts für ihr kleines Mädchen gewünscht hat...


...morgen machen sie sich auf den Weg , in einem großen Briefumschlag mit besten Grüßen, den leider kann ich nicht mit...ach, wenn ich doch ein Vöglein wär...





Bei mir bleiben dafür die beiden anderen Piepmätze, aus Holz geschnitzt und wunderschön detailverliebt bemalt leisten, sie mir Gesellschaft und lassen mich vom Frühling träumen...



Schnitt: Minikrea 20401, Gr. 86

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Stoff für diese beiden liebevollen Shirts. Deine Nichte wird sicher zuckersüß darin aussehen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich wunderbar zarter Stoff und die Shirts sehen toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen