Dienstag, 5. Mai 2015

Das macht alles mit...


 Den ganzen Tag in Bewegung? Am liebsten durch den Garten stromern, auf Bäume klettern, Lasso schwingen, Inliner fahren, balancieren, Fussball spielen...


Mariella von Mialuna ist ein prima Schnitt, der nicht einengt, auch schlichte Stoffe zur Geltung bringt und trotzdem mädchenhaft wirkt. Das Richtige für uns!


 Die Ausschnittvariante finde ich so schick.


Mit diesem ist noch ein Ringel- und ein Punkteshirt entstanden. Aber manchmal hat das Radattelkind einfach keine Lust auf noch mehr Fotos. Und das ist dann auch ok.  Den Rest müsst ihr Euch einfach denken. Mir ist es ganz wichtig damit nicht zu nerven. Und so schön es ist die genähten Sachen am Kind zu sehen, ich mag meine Kinder einfach nicht zu Fotos überreden. Jedenfalls ist es wunderbarer Alltagsschnitt, finden wir...

Kommentare:

  1. Richtig schön und ich finde auch, dass der Ausschnitt eine Menge her macht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschönes Oberteil!! :)
    Das würde ich auch glatt anziehen. ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Schnitt erhält durch diese Ausschnittvariante wirklich erst seinen Pfiff :-) Es sieht bequem, frech und universell einsetzbar aus. So wie Kinder (zumindest die meisten) nun mal sind und auch sein dürfen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Oberteil...der Ausschnitt sieht richtig stylisch aus....da steht dem Spaß nichts mehr im Wege....
    liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen