Dienstag, 16. Juni 2015

Bunt wie das Leben...

...Sew Along Farbenmix - vier mal drauflos nähen, für klein und groß...
es hat Spaß gemacht in den Schnitten zu stöbern, Stoffe zu mixen, Kleidung einfach wachsen zu lassen...
Manchmal war es zeitlich für mich etwas knapp, aber ich hab es trotzallem geschafft bis zum Schluß mitzumachen.
Manch anderes ist schon wieder in meiner gedanklichen Warteschleife, einige alteneue Ideen dazugekommen.
Das Voting hat  mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, geht es doch um die Freude an der Sache und das was entsteht ist eigentlich Lohn genug.
Herzlichen Dank noch mal für alles Organisieren und Inspirieren ..., es war immer wieder eine Freude alles anzuschauen!

1 Kommentar:

  1. Ganz toll deine Sachen besonders die Tini gefällt mir sehr gut gefallen !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen