Mittwoch, 3. Juni 2015

Lieblinge

Es gibt so Schnitte für Kleidungsstücke, die wachsen einem richtig ans Herz...Mir geht es unter anderem so mit Bandito, dem Sweatjackenschnitt von Farbenmix.
Das ist ein absolutes Bequemteil. Es macht riesig Spaß beim Nähen und sieht angezogen einfach klasse aus. Davon braucht man in jeder Größe mindestens eins!


 Solche Lieblingsteile brauchen natürlich Lieblingsstoffe. Bei mir sind das immer wieder Frotteestoffe. Nicht jeder ist schön. Manche sind einfach nur labberig oder nicht dicht genug gestrickt. Aber es gibt auch ganz prima feste Sweatfrotteestoffe die wunderbar bequem sind. Als ich diesen gestreiften Frottee das erste Mal sah war ich sofort von den Farben begeistert. Der Bambusanteil macht ihn trotz dichter Schlingenware weich und anschmiegsam.


Kleine Details machen aus dieser blauen Bandito eine coole Mädchenjacke.


Der tolle Farbenmixsweat passt farblich gut dazu.




Stoffe: Frottee von Swafing
Sweat von Farbenmix
Schnitt: Bandito von Farbenmix

verlinkt bei Let`s Farbenmix

Kommentare:

  1. Toll geworden. Ich mag Bandito auch sehr gerne.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Echt cool geworden, ich habe die Bestbuddys auch vernäht, aber zu einer Mädchenjacke :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!, gefällt mir richtig gut!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen