Donnerstag, 9. Juli 2015

ewig...

...hab ich nichts geschrieben, aber das wird sich auch vorerst nicht ändern. Das Alltagsleben hat mich voll im Griff. Seit Wochen nähe ich an einer Hose für mich...schaffe aber jeden Tag höchstens ein, zwei Nähte.
Ich kann nicht mal mit guten Vorsätzen prahlen ...
Selten hatte ich sowenig Lust zum Schreiben, Fotografieren, Lesen...alles kann, nichts muss... ich gönne mir einfach mal eine
PAUSE.

Habt eine gute Zeit


Kommentare:

  1. Drei Wochen nennst du ewig? Und davor noch den Farbenmix-Sew along... Keine Sorge, die List zum Nähen wird wieder kommen, und irgendwann auch die Zeit... Lass es dir gut gehen
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hängemattenalternative gegenüber dem Bloggen würde ich auch vorziehen ;-) Genieße die Tage ... und dann genieße die Zeit, wenn die kreative Freude wiederkehrt:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen