Dienstag, 20. Oktober 2015

Gemütlich und Bunt für graue Tage


 ...graues Oktoberwetter lässt mich kalt wenn ich solche fröhlich bunte Stoffe und gemütliche Schnitte nähen kann...
 

 Comet von Mialuna, total praktisch wegen der vielen Teilungen um geliebte Stoffreste noch sinnvoll zu vernähen


Total gut gefällt mir auch die Bauchtasche ...prima zum Kastaniensammeln, Taschentücher horten oder Hände wärmen...bei mir mit kuschligem Frottee gefüttert...


...von dem traumhaften Farbenmixsweat hab ich das letzte Fizelchen verarbeitet !

Gemütliche Herbsttage wünscht Euch, Marit

1 Kommentar:

  1. Ein toller Hoodie! wenn ich die roten Covernähte sehe, könnte ich richtig neidisch werden. Sie geben dem Ganzen doch das gewisse Etwas. Wirklich sehr schön gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen