Donnerstag, 26. November 2015

Donna-wetter! - INDIGO!!!!!


 Einen zuckersüßen Hosenschnitt hat Farbenmix da seit Herbst im Programm. Die vielen Teilungen, der besondere Schnitt und die Taschen brauchen zwar etwas Zeit, aber dafür konnte ich einige kleinere Stoffstückchen zu einem schönen Ganzen zusammenfügen. Ich mag solche Stoffpuzzle kommt doch dabei etwas wirklich Individuelles heraus!


Genäht für das Zwerglein, inzwischen schon gut in der Ferne angekommen und ausprobiert...

Praktisch unter dem Schneeanzug oder ganz muckelig zuhause auf dem Sofa ....

Größe: 98/104
Schnitt: (Donna) doch nicht!!! sondern INDIGO von Farbenmix  ;)
Stoffe: Reste aus der großen Kiste ;)



Kommentare:

  1. Donna ist echt klasse, die nähe ich auch gerne. Aber ich glaube, was du da genäht hast, ist das Schnittmuster INDIGO, oder?
    Wie auch immer, das Ergebnis sieht toll aus!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. ...upps, da hast Du recht...mmmh aber donna liegt auch grad unter der Nadel, hab ich wohl ein bisschen durcheinandergebracht...daaaanke für den Tip

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn meine nicht schon fast groß wären, würde ich mich JETZT für Kinder entscheiden ;-)) Wieder einmal zuckersüß genäht! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares Adventswochenende!
    Lieben Abendgruß

    AntwortenLöschen