Sonntag, 1. November 2015

Tage aus Gold

...manche Tage haben einen Goldrand, sie leuchten durch ein Leben, nicht unbedingt weil sie besonders schön waren, weil etwas besonders gut gelungen ist, man ganz besonders fröhlich war...

...manchmal tragen diese Tage besonders viel Schweres...


...an diesen Tagen spürt man ganz besonders die Vergänglichkeit des Lebens...
So wie diese Jahr zuende geht und und sich ganz überschwänglich von uns verabschiedet, mit goldenen Blättern und warmen Sonnenstrahlen...

...wie vergoldet wirkt die Welt...
Traurig stimmt mich der Abschied, Abschied von schönen Tagen, einem sonnigen Jahr, ...
 

Abschied, der manchmal ganz nah kommt ...mitten ins Leben...
uns nahe kommt, uns zusammenrücken lässt...

...uns zeigt was wirklich wichtig ist...


Ich wünsch Euch goldene Tage!
Marit

Kommentare:

  1. Du hast wieder wunderschöne Worte gefunden. Wünsche dir und deiner Familie auch im November viele goldene Tage.
    Ganz viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Alles Liebe euch und viel Kraft.
    Ist gut, mit dem Brief, ich finde es schön, wenn es tröstet und hilft!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen