Montag, 7. Dezember 2015

also, von mir aus...

...könnte es jetzt ruhig etwas kälter werden!
Ich hab schon mal vorgesorgt mit einer gemütlichwarmen Decke, aus Lieblingsstoffresten, in Lieblingsfarben und -mustern...


...wunderschöne Stoffe, die sich so langsam in meinem Regal auftürmten, immer wieder hin und hergedreht, wieder zurückgelegt, auf Bestimmung wartend, liebevoll gefaltet und gestreichelt...nun endlich zusammengepuzzelt, zu einem großen Ganzen...


...nur für mich...und meine Liebsten.


...ich freu mich auf gemütliche Stunden...

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Decke. Da wünsche ich euch viele gemütliche Kuschelstunden. Die schönen Farben und Stoffe machen sicher nicht nur in der kalten Jahreszeit (die hoffentlich auch noch kalt wird ;-)) richtig gute Laune.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast Du "gepuzzelt" ... Da bleibt mir nur zu wünschen, dass der Winter möglichst knackig wird, gerade recht für gemütliche Kuschelstunden in der wunderschönen Decke ... so mit Kerzchen und Tee und ganz viel Gekicher ;-)
    Lieben Abendgruß

    AntwortenLöschen