Dienstag, 22. Dezember 2015

Noch ein bisschen...

...gebastelt, gewerkelt, gemütlich beisammen gesessen. Manches ist noch fertig geworden, manches auch nicht...


...zu unserem gemeinsammen Nähwerkeln haben wir es uns mit Tee und Keksen ganz  gemütlich gemacht...

  
...ein paar kleine Freundinnen wurden zum Backen eingeladen und mit kleinen Beutelchen voll Ausstechern überrascht...


 ...sehen die Plätzchen nicht besonders lecker aus?


 ...und was nicht fertig wurde ist auch nicht so schlimm, hauptsache es wird hell, in uns und um uns...


...habt ein frohes gemütliches leuchtendes Weihnachten.

Eure Marit

Kommentare:

  1. ...Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit...
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Ausstecherbeutelchen, darüber haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Adventszeit mit Kindern auf diese Art und Weise zu erleben, basteln, Plätzchen backen, Geschichten erzählen, Das ist Vorfreude. Gesegnete Weihnachten, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marit!
    Wir wünschen dir und deiner Familie gesegnete Feiertage und alles Liebe für 2016.
    Ich besuche dich regelmäßig auf dieser Seite:)und bin begeistert von dir und deinen Ideen!!!!! Herzliche Grüße deine Beate und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh, danke, Euch auch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest...ich würde Euch gern mal wieder sehen...marit

      Löschen