Montag, 25. Januar 2016

kalte Tage...

...schon vorbei, das wunderschöne Schnee- und Winterwetter?
Ich mag es gar nicht glauben...Ich hätte gern noch ein paar klirrend kalte Wintertage, mit glitzernden Schneelandschaften, Schneemännern und Flockensternen...

Fresita, Größe 92 aus dem wunderschönen zweiseitigen Strickstoff von Swafing (leider schon überall vergriffen)
...ich näh auch gern noch ein paar warme Wintersachen, stricke dicke Socken und Handschuhe...bitte, lieber Winter komm noch ein bisschen zurück! Ich mag kein MatschundSchmuddelwetter, trübe nasse Tage mit nervigen ungelüfteten Kindern...


 Ich träum noch ein bisschen von wunderbar kalten Wintertagen und glitzerndem Schnee!


Schau mir die traumhaften Bilder an und wünsch mir was...

eine schöne Woche,
marit

1 Kommentar:

  1. Ja, das war mal wieder ein viel zu kurzes Winterintermezzo. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir dieses Jahr nochmal Schlittenfahren gehen können...und dass es dann noch mehr so schöne Schneebilder gibt. Außerdem werden ja noch ein paar kalte Tage für diesen schönen Pulli gebraucht. Der Stoff ist aber auch zu schön :-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen