Mittwoch, 13. Januar 2016

Liebling2015

...genäht hab ich einiges, im Jahr 2015, wenn auch nur wenige Teile für mich.
Das liegt bestimmt auch daran, dass ich ein Gewohnheitsträger bin. Also jemand die wenige Lieblingsteile mit Freude abträgt. Mein Kleiderschrank ist übersichtlich klein und das was drin ist mag ich wirklich. 
Ich bin ziemlich wählerisch bei Schnitten und Stoffen und nähe lieber mal ein Teil weniger aber dann richtig.


Beim Durchschauen meiner Bilder hab ich gemerkt, dass ich noch nicht alles Genähte auch gezeigt habe.
Oft fehlt mir neben der Lust auch die Zeit zum Fotografieren und Einstellen.

 
Eins meiner Lieblingsalltagsshirts...genäht nach dem Schnitt Rosita von Farbenmix und aus dem Big Dots von Lillestoff. 

einer meiner Lieblinge 2015

Kommentare:

  1. Sehr produktiv übers Jahr, bin schwer beeindruckt!
    Und das Shirt gefällt mir auch :_)
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. und sehr schöner Schnitt

    AntwortenLöschen