Montag, 30. Mai 2016

Schnittmuster aussortiert


 Seit ich 2006 Farbenmixschnitte entdeckt habe, sind daraus unzählige Kleidungsstücke für die ganze Familie entstanden. Genäht habe ich ganz besonders gern für meine 3 Mädels.
Inzwischen sind sie größer geworden. Die Jüngste hatte vor einigen Tagen den 10. Geburtstag. Ich nähe trotzdem noch gern, aber ich möchte mich von einigen Schnitten trennen, aus denen sie nun wirklich herausgewachsen sind. Für 2 Euro pro Schnitt plus Porto gebe ich sie ab. Sie sind alle benutzt, und die meisten schon in verschiedenen Größen abgezeichnet. Die abgezeichneten Teile lasse ich im Bogen.


Ich biete Euch an:
Jacke Mariluz
Mädchenhose Sina
Doppelhose Yelena
Wellenkleid Sasha
WendeWickeltop kleinBaltrum
Hose Nena
Raffhose Kim
Hose Wanda
Jacke kleinSylt
Raglanshirt Zoe
Raffkleid Yola
Hose Zorra
Tunikabluse Yasmina
MutterKindRolli Wangerode

Nähere Beschreibungen zu den Schnitten und detailierte Nähanleitungen gibt es auf der Internetseite von Farbenmix.

Bei Interesse bitte eine Mail an radattelpost@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen