Donnerstag, 1. September 2016

Auf den Nadeln...


....Ravello von Isabell Krämer ...gewünscht und ausgesucht vom Radattelkind... Wolle ganz praktisch im Strickset gleich mit Anleitung gekauft( das ist keine Werbung sondern Begeisterung)
Im Shopsystem kann man viele verschiedene Farbzusammenstellungen ausprobieren, das macht riesig Spaß...
wir waren uns bei unserem Topfavoriten aber ganz schnell einig...

Die Anleitung hat mich erstmal vor ein paar Rätsel gestellt...wahrscheinlich hatte ich einfach zu lang keinen Pulli mehr auf den Nadeln. Besonders die verkürzten Reihen im Rückenteil hab ich so noch nie gestrickt!
Dafür geht die untere Hälfte sogar im Halbschlaf...

die Nadeln rufen schon...bis bald,
Marit

 

Kommentare:

  1. Dieser Pulli wäre auch genau mein Ding. Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Designs von Isabell Kraemer auch sehr. Der Pulli wird toll. Viel Spaß beim Stricken!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen