Mittwoch, 19. Oktober 2016

Mal wieder...

...ein bisschen genäht.

Marita, Indigo und eine Beanie fürs Patenkind,
aus einem süßen Jersey von Susalabim...


Nach einem wunderschönen September, in dem ich gern jeden Sonnenstrahl draußen genossen habe, wird es nun Zeit für mehr Handgemachtes! Abends sitze ich in freien Minuten eher am Strickzeug, mittendrin im Alltagsgeschehen. Aber ich freu mich auch schon wieder auf gemütliche Abende in meinem Nähzimmer!


habts gut, marit

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und total cool ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Kombi! Ich finde die Susalabim-Designs sowieso genial. Da kann man richtig coole Sachen darau zaubern. Schön, dass du die Muse zum Nähen wieder gefunden hast:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen