Sonntag, 22. Januar 2017

Sonntagsfreuden

Wie lang haben wir schon auf richtiges Winterwetter gewartet. Es ist hier grad einfach herrlich...
Sonnenschein für die Seele, wunderbar frische Luft, traumhafte Ausblicke...
An so einem Wochenende kann man nur ab auf die Piste...ich am liebsten ganz gemütlich, als Genussfahrer auf den Langläufern...






Aber auch daheim sieht alles wie verzaubert aus...




Wir genießen die Wintertage noch ein bisschen...habts gut, 
Marit

Kommentare:

  1. Oh, ihr hab noch ein bisschen mehr Schnee als wir. Wir genießen auch dieses herrliche Winterwetter mit Glitzerschnee und Sonnenschein....und das nicht nur für 2 Tage im Ganzen Winter :-)
    Noch herrliche Wintertage und ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja ich genieße auch dieses herrliche Winterwetter und präge mir tief ins Gedächtnis: Es muß nicht alles stimmen was voraus gesagt wird!
    Mom

    AntwortenLöschen