Dienstag, 18. April 2017

Für jedes Wetter gut eingepackt...


...denn wir sind ja nicht aus Zucker ! 

Praktisch, so ein Stoff, einfach mal drüberwischen und ratzfatz sind alle Kleckerspuren wieder weg...obwohl, bei diesem Muster sieht man sie eh kaum...

Die Jacke hat sich ein kleines Fröschlein von mir gewünscht, da sag ich doch nicht nein!



Die passende Größe des IZZY-schnitts von Farbenmix hatte ich sogar noch kopiert in der Tüte...

...nicht zu dick gefüttert und reichlich zugeschnitten passt auch noch eine Fleccejacke drunter!
Ich mag gern einen flutschigen Futterstoff in Jacken, da kommt kind viel besser allein hinein...


...und etwas zum Aufhängen und ein Kinnschutz am Reißverschluss darf nicht fehlen...

Stoff: außen -Swafing, Kiss the Frog
innen - Steppfutter und Jersey aus der Restekiste
Schnitt: Izzy von Farbenmix

Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Jacke ... und dieser Stoff ist total süß. Den Schnitt vergesse ich immer, wenn ich mal wieder einen Jackenschnitt suche. Damit hast du sicher eine große Freude bereitet:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen