Samstag, 1. April 2017

Stoffstückeleien 3/12

...sozusagen, auf den letzten Drücker!
Aber ich habs noch geschafft...das Nähen, das Posten nicht.
Dafür könnte ich jetzt gleich weitermachen, mit dem Aprilblock.
 Etwas überrascht war ich schon, als ich ihn heute gesehen habe. Irgendwie hatte ich mich gerade so  mit diesen HSTs ( Half Square Triangles) arangiert.
Nun also ganz etwas anderes.

Doch bevor ich mir darüber Gedanken mache, mein Märzblock...



Die Anleitung für diesen Broken Dishes Block kam von Verena.
Broken Dishes, zerbrochenes Geschirr...wie bunte Scherben leuchten die einzelnen Teile, scheinbar durcheinander, aber wie kann es beim Patchwork anders sein, doch geordnet...
mit jedem Block überkommt mich die Lust noch mehr davon zu nähen...ein bisschen mehr Zeit und Muse, irgendwann...




wunderschöne Frühlingstage,...
marit

#12blöckemärz

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Bin echt gespannt aufs Gesamtkunstwerk! Gruß Sus

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so zart und pudrig aus. Wunderbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner Block! Und dein frühligshaftes Foto finde ich ganz zauberhaft! :-)

    AntwortenLöschen