Dienstag, 6. Juni 2017

Es hat mich sowas von erwischt...


Gibt es ein Mittel gegen ganz akute Blogunlust?
Ich brauch einfach mal eine lange Pause...
Vielleicht hilft es...
So ab und an werde ich mal ein Bild meiner Stoffstückeleien zeigen, ansonsten wünsche ich Euch einen wunderschönen Sommer, habt´s gut!

Marit

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine herrliche blogfreie Zeit und bin mir sicher, dass Dich es irgendwann wieder packt!
    Darauf freue ich mich und finde ich Deine Ehrlichkeit sehr gut.
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dich vermissen, lese ich deine Beiträge doch zu gern.
    Einen wunderschönen Sommer für dich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen und erholsamen Sommer und dann ganz viel Muse und kreative Energie für einen neuen Blogstart. Genieße die blogfreie Zeit.
    Bis hoffentlich bald wieder und ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer! Genieße die Zeit, tanke auf und komm wieder - ich würde dich vermissen, wenn nicht ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen