Freitag, 30. Juni 2017

Stoffstückeleien 6/12

...schon Halbzeit, bei meinen Stoffstückeleien.
sechs von zwölf sind fertig...
Ich muß zugeben, seit dieser hier hab ich nen Knoten im Kopf...man hat mich beim Zuschneiden mit mir selbst reden hören...!
...mantraartig sprach ich die verschiedenen Maße vor mich hin, verglich ständig mit dem Zuschneideplan, legte die Teile immer wieder auf, maß jedes Teil bestimmt 25 mal aus bevor ich zuschnitt und dachte zwischen durch "... und warum tu ich mir das an...?"


...weil ich hinterher mächtig stolz darauf bin!

Die Anleitung von Gesine hat mir hindurchgeholfen. Eigentlich war alles klar erklärt...
...und ich habs auch geschafft...danke!!!


...ein toller Anblick, und so langsam freu ich mich auf die neue Juliherausforderung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen