Freitag, 8. September 2017

...da fehlte doch noch was...

...ergänzend zu meiner Tasche vom Frühjahr brauchte ich noch eine passende Geldtasche...



...wiedermal eine Grete von Machwerk, kein einfacher aber ein toller Schnitt, diesmal ist er mir wirklich leichter gefallen. Ich hab mir auch gleich ein paar Ausrufezeichen an bestimmte Stellen in die Anleitung gemacht...
Diese Variante ist nun die Kleinere, vollkommen ausreichend und leichter in die Jackentasche zu stecken...

Stoffe: Reste, Baumwolle und Taschenstoff Rom von Swafing
Reisverschlüsse:  von Machwerk

Kommentare:

  1. Die Geldbörse ergänzt deine Tasche hervorragend. Gefällt mir mal wieder richtig gut:-). ...und da fällt mir auch gleich wieder ein, ich wollte doch auch mal dieses "Leder" ausprobieren.
    Ein schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke...und mir fällt ein, ich wollte doch mal deine Blogadresse in meiner Leseleiste ändern...ein schönes Wochenende!! marit

      Löschen